Organisationen
anders
gestalten

shadow
 

Offene Stellen für feste oder freie Mitarbeit, Praktika und Jobs bei Orange Consulting.

Orange wächst mit dir. Bewirb dich jetzt bei Orange Consulting!

Aktuell sind wir offen für Bewerbungen von Trainees für ein mindestens 3-monatiges studienbegleitendes Vollzeit-Praktikum. Wir freuen uns aber auch über interessante Initiativbewerbungen von Berater*innen. In jedem Fall lohnt sich ein Vortelefonat, in dem wir vorab Ihre Vorstellungen und unsere Möglichkeiten ausloten können: Tel. +49 221 500 550 35.

Gewinne studienbegleitend Praxiserfahrung als Trainee im Back-Office und begleite unsere Beratungsaufträge und Projekte der Organisations- und Personalentwicklung operativ und administrativ. Du unterstützt uns im Tagesgeschäft bedarfsbezogen und sorgst in Zusammenarbeit mit dem Team dafür, dass alles rund läuft. Dabei bist du auch direkte Ansprechperson für unsere Kunden. Ab 01.12.2020, 3 Monate in Vollzeit