Organisationen
anders
gestalten

shadow
 

Feedbacks: Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit Orange Consulting.

Über diese persönlichen Statements von Kund*innen freuen wir uns sehr!

Über Frau May bin ich zu meiner jetzigen Position als Vertriebsleiter Geschäftskunden Energie gekommen. Als Personalberaterin hat sie mich im gesamten Recruitingprozess souverän begleitet, mich beim Wechsel zu den Stadtwerken Bonn beraten und beim Onboarding unterstützt. Frau May war jederzeit für mich erreichbar und hat mit ihrer angenehmen klaren Art den Prozess zielgerichtet geführt. Verbindlich und konsequent hat sie sich in der Ansprache mit angemessenem Feingefühl im richtigen Moment für den gemeinsamen Erfolg eingesetzt. Bei einem zukünftigem Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zu und stehe auch für eine persönliche Referenz zur Verfügung.

Reinhard Gaede, Vertriebsleiter Geschäftskunden, Stadtwerke Bonn

Simone May ist eine großartige Wegbegleiterin, mit der ich seit langer Zeit zusammenarbeite und die ich aufgrund ihrer offenen, proaktiven, warmherzigen und energetischen Persönlichkeit sehr mag. Sie denkt in jedem Projekt sehr strategisch, ganzheitlich, zukunftsorientiert und ressourcenaktivierend. Zudem schafft sie es, sich in jeden ihrer Stakeholder hinein zu versetzen, unterschiedliche Blickwinkel einzunehmen und sehr empathisch nach der besten Lösung zu suchen. Sie hat uns im Atlas Copco Konzern sehr stark im Bereich der Führungskräfteentwicklung vorangebracht, in dem sie unser Wertemodell konzeptionell in die Führungstrainings eingebunden hat und somit den Transfer in die reale Führungspraxis großartig begleitet hat. Ebenso war Simone May in verschiedene Veränderungsprojekte in unserem Haus involviert, bei denen der Schwerpunkt der Arbeit immer in der gelungenen Kombination aus Abholen des Top Managements, Kommunikation an die MitarbeiterInnen, Wirksamwerden der Maßnahmen und regelmäßiger Überprüfung der Ergebnisse bestand- mit nachhaltig sehr sehr gutem Erfolg, auch aufgrund gezielter Coachingmaßnahmen der Schlüsselpersonen, die in den Prozess eingebunden waren. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit!

Ann-Kathrin Heinemann-Becker, Leybold, Atlas Copco Group

Mit Simone May und Orange Consulting habe ich in den vergangenen Jahren intensiv zusammengearbeitet. Mit ihrer Hilfe ist es gelungen, strategische Weichenstellungen im Rahmen eines Change Prozesses offensiv und mutig anzugehen und operative Stellenprofile neu einzuordnen. Eine Kooperation in kulturellen Change-Prozessen mit Frau May kann ich wärmstens weiterempfehlen.

David Rönker, Geschäftsführer OVB Medien

2017 haben wir die Trainingsreihe „Enneagramm im Business“ für unsere Führungskräfte gestartet. Nicht nur die Seminare, sondern auch das jeweilige Einzelcoaching hat bleibenden Eindruck bei jeder Führungskraft hinterlassen. Wir als Unternehmen (e.dialog Netz GmbH) haben diesbezüglich sehr viel positives Feedback von den einzelnen Teilnehmern erhalten. Die geschaffene gemeinsame Grundlage des gegenseitigen Vertrauens und Verständnis hat uns in der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur als Unternehmen enorm gestärkt. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Impulse.

Sylvia Wagner, Bereichsleiterin Personal, e.dialog Netz GmbH

Mit Simone May ist es in Rekordzeit gelungen, die Schlüsselposition der strategischen Marketingleitung mit einer passgenauen Persönlichkeit zu besetzen. Mein Dank ist umso größer, als dass es uns mitten in der Krise gelang, hochprofessionelle Auswahlgespräche zu führen. Hervorzuheben ist zudem der transparente Prozess der hohen Methodenkompetenz. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Jürgen Winterwerp, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing, Stadtwerke Bonn

Frau May hat mich als Coach etliche Monate begleitet. Gerade ihre empathische Art, ad hoc auf aktuelle Herausforderungen einzugehen und nicht nur das Berufliche in den Fokus zu stellen, hat mich begeistert. Selbstredend, dass ich u.a. durch dieses Coaching meine "Prüfung" bestanden habe UND mir viele ihrer Tipps und Hinweise bis heute begleiten. Jeden, den Frau May durch ihre Art begleitet, kann sich glücklich schätzen., da man dadurch auch für das künftige (berufliche) Leben einiges mitnehmen kann.

Dr. Reiner Inderst, Commerzbank

Seit 2003 arbeite ich bereits mit Frau May zusammen, da war ich noch Leiterin Personalentwicklung bei Strauss Innovation. Frau May hat seinerzeit als unsere externe Beraterin für den gesamten Vertrieb Führungs- und Verkaufstrainings, Coachings und Mediationen durchgeführt und uns darüber hinaus in kniffligen Personalangelegenheiten und bei der Einführung von Tools unterstützt. Durch Frau Mays Einsatz gelang uns der Kulturwandel vom Warenanbieter zum Verkäufer und über viele Jahre unter Strauss Innovation eine führende Marktposition. Seit 2018 bin ich Beraterin im Team Orange Consulting und bringe meine Expertise in Projekten als Kollegin ein. Es macht einfach Spaß mit Frau May zusammen zu arbeiten, die Stimmung stimmt und Frau May ist zu jeder Zeit absolut integer und lösungsorientiert. Ich freue mich sehr über unser Miteinander und kann Frau May nur empfehlen.

Tina Popis, Beraterin

Viele förderliche und umsetzbare Arbeitsmethoden, die meinen Arbeitsalltag erleichtern.

Vertriebsleiter, Bank

Die Zusammenarbeit mit Orange Consulting war ein Wendepunkt in meiner Karriere.

Pressesprecherin, Wohlfahrt

Durch die Zusammenarbeit habe ich viele wertvolle Erkenntnisse mit nachhaltigen Effekten gewonnen.

Betriebsleiter, Metallverarbeitende Industrie

Das Coaching hat mir geholfen, mich in meiner neuen Rolle als Führungskraft zu positionieren.

Leiterin Unternehmensstrategie, Pharma

Impuls gebende Inhalte, die mich bei meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt haben.

Leiter Qualitätssicherung, Automobilzulieferer

Durch die erarbeiteten Werte konnten wir in unserer Personalführung wichtige Änderungen vornehmen. Diese Verbesserungen spiegeln uns die Mitarbeiter durch positives Feedback.

Fertigungsleiter, Metallbranche

Absoluter Mehrwert und vor allem Sicherheit in Bezug auf meine bevorstehenden beruflichen Herausforderungen.

Niederlassungsleiterin, Bank

Die drei intensiven Tage haben mir geholfen, Strukturen klarer wahrzunehmen und gleichzeitig Zusammenhänge zu erkennen und besser nachzuvollziehen.

Entwicklungsleiter, Verkehr und Transport

Teilnehmer*innen-Stimmen zu maypaula, Enneagramm im Business

"Super sympathisch, nahbare Moderatorin, die verständlich auf Fragen eingeht."

 

"Sehr gut organisierte Veranstaltung mit schönen Auflockerungsideen zwischendurch und guten Praxisbeispielen zum Verständnis."

 

"Ich habe viele Facetten anderer Typen gesehen, mich selbst erkannt und fremde Beweggründe verstanden."

 

"Stets prozess- und zielorientierte Veranstaltungen mit vielen Praxisbeispielen, welche sich gut in den Arbeitsalltag integrieren lassen."

 

"Perfektes Format! Nicht nur für Führungskräfte!"

 

"Super Thema; Super Vorbereitung; Super Moderation"

 

"Vielen Dank für 3 intensive Tage, ich habe vor allen Dingen viel über mich gelernt und weiß nun warum ich so bin und was ich verändern kann."

 

"Es sollten alle Führungskräfte bei uns bekommen, Viel Tiefe für die Führungsrolle."

 

"Die Moderation war erstklassig."

 

"Sehr intensives Seminar mit vielen wichtigen Themeninhalten für die tägliche Arbeit und auch persönlich. Es hat mir viel Spaß gemacht."

 

"Sehr gutes, hilfreiches Seminar, absolut professionell."

> mehr zu maypaula - Enneagramm im Business