Organisationen
anders
gestalten

shadow
 

Gemeinsam mehr bewegen!

Bei Or.an.ge. Consulting wirst du direkt vom ersten Tag an als ein vollwertiges Teammitglied angesehen, dessen Meinung gefragt ist und dem verantwortungsvolle Aufgaben übertragen werden. Die aktive Mitarbeiterbeteiligung und eine gute Arbeitsatmosphäre tragen zu einer erfolgreichen Bewältigung der Aufgaben bei.

Werte wie Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Freude am Job werden gelebt. Die Stimmung ist auch bei hohem Arbeitsaufkommen positiv, das spiegeln uns auch Gäste und Besucher wider. Durch die offene und direkte Kommunikationskultur wird Raum für eigene Ideen geschaffen und Hierarchien abgeflacht. Dadurch entsteht eine Feedbackkultur in Form von Lob oder konstruktiver Kritik.

Der Arbeitsalltag bietet vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben für jeden von uns! Gleichzeitig legt Or.an.ge. Consulting Wert auf transparente Kommunikation innerhalb des Teams im laufenden Projektgeschäft. Das alles geschieht in einer freundlich-zugewandten, nahezu familiären Atmosphäre.

Or.an.ge. Consulting zeichnet sich durch seine vielfältigen Benefits aus, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Teammitgliedes abgestimmt sind.

Unsere Mitarbeiter*innen geben uns regelmäßig Rückmeldung, persönlich, und auch auf der Karriereplattform von XING. Aktuell sind wir stolz darauf, 4,46 von 5 Punkten im kununu-Ranking zu haben.

Mehr Feedbacks und Einblicke in den Arbeitsalltag: www.kununu.de.

Lust auf mehr Orange? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!