Das gibt es nur bei Orange Consulting.

shadow

Freukopf, maypaula, Freufaktor-Analyse.

Unser Logo: Der Freukopf

Der Schriftzug Orange Consulting wird flankiert von unserer Bildmarke "Freukopf". Damit zeigen wir bereits im Logo, was uns wichtig ist und was wir unseren Kunden ermöglichen: Mehr Freude am Job.

maypaula: Das Enneagramm im Business.

Unter unserer Marke maypaula haben wir alle Leistungen rund um das Persönlichkeitsmodell Enneagramm gebündet. maypaula ist ein Akronym und bedeutet:

P: Persönlichkeit
A: Arbeitsstile
U: Und
L: Leistungs-
A: Aktivierung

Mit Beratung, Training, Coaching unter unserer Marke maypaula setzen wir das Enneagramm-Modell im Business-Kontext ein um die Zusammenarbeit in Unternehmen zu erleichtern.  Das auf neun Persönlichkeitstypen basierende Modell hilft zu verstehen, wie sich der jeweilige Persönlichkeitstyp auf das Arbeitsverhalten auswirkt. Mit dem Wissen aus dem Enneagramm-Modell lassen sich typische Arbeitssituationen in deren interaktiver Dynamik anschaulich darstellen und Konflikte auflösen.

› www.maypaula.de

Freufaktor-Analyse: Mitarbeiterbefragung

Unsere Freufaktor-Analyse erfasst durch ein einzigartiges Erhebungsverfahren den "Freufaktor" im Unternehmen. Die online-basierte Mitarbeiterbefragung erschließt die Handlungsfelder für mehr Freude am Job durch eine Analyse der Arbeitsumstände anhand von sechs Dimensionen.

Freude am Job ist nicht nur nice to have und eine zeitgemäß wünschenswerte Arbeitskultur, sondern auch ein Wirtschaftsfaktor: Im Recruiting war for talents und im Arbeitsalltag. Denn: Wo Menschen mit Freude bei der Sache sind, weil sie die Arbeitsumstände bekommen, die ihnen wichtig sind, ist die Motivation hoch, was sich positiv auf die Produktivität auswirkt. Freude gut, alles gut! Die Freufaktor-Analyse erschließt die Lücken zwischen dem, was Mitarbeiter wollen, und dem, was ihr Arbeitgeber bereit und in der Lage ist zu bieten.

› www.mehr-freude-am-job.de

Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!