Organisationen
anders
gestalten

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Office Manager/in (w/m/d), Schwerpunkt Assistenz Marketing und Vertrieb, Innendienst, 20 bis 37,5 Stunden (5 Tage), ab 1.8.2021

Ihre Aufgaben

  • Als erster Kontakt bei Orange Consulting sorgen Sie dafür, dass unser Tagesgeschäft rund läuft, indem Sie fachlich wie persönlich sicher und selbstbewusst alle Hintergrund-Prozesse und operativen Aufgaben unseres Unternehmens managen und den Gesamtüberblick halten.
  • Sie beantworten telefonisch und schriftlich Anfragen, begleiten unsere Projekte von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang und gewährleisten die Nachvollziehbarkeit von Geschäftsvorgängen.
  • Sie bereiten Termine und Veranstaltungen vor und sorgen dafür, dass alle am Projekt Beteiligten zur rechten Zeit am rechten Ort mit den passenden Informationen und Materialien ausgestattet sind.
  • Sie sorgen für vernünftige Dokumentationen und sinnvolle Ablagen, erstellen Statistiken und managen alle administrativen Prozesse, wozu auch die Pflege der Kundendatenbank zählt.
  • Weiterhin gehören die vorbereitende Buchführung und die Materialwirtschaft sowie die Betreuung unserer Lieferanten und Dienstleister zu Ihren Kernaufgaben.
  • Schließlich unterstützen Sie unsere Aktivitäten im Bereich Marketing und Vertrieb, z.B. indem Sie täglich bei unseren Social Media-Aktivitäten mitwirken und Kontakte zu unseren Kunden halten

Ihr Profil

  • Sie sind eine lebens- und berufserfahrene Person, die in ihrer Support-Rolle aufgeht.
  • Sie denken und handeln vernetzt und vorausschauend. Sie entscheiden wirtschaftlich sinnvoll.
  • Sie sind aufmerksam, sehen, was zu tun ist und bringen sich proaktiv in die Geschäftsentwicklung ein.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und pragmatisch.
  • Sie verfügen über ausgeprägtes Organisationstalent und ausgezeichnetes Selbstmanagement.
  • Sie sind fit in MS Office und finden sich im Internet und im Bereich Social Media (LinkedIn, XING, Facebook) gut zurecht.
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist unabdingbar, Englisch-Kenntnisse sind hilfreich.

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, vielseitige Aufgabe, bei der kein Tag wie der andere ist, und bei der Sie als Schlüsselperson Verantwortung übernehmen und gefordert sind.
  • Die Chance, den gemeinsamen Erfolg und unser Wachstum aktiv mitzugestalten und Einfluss zu nehmen.
  • Arbeitsbedingungen zum Wohlfühlen und ein offenes Miteinander in einem kleinen Team. Ihr Büro liegt mitten in Köln, mit Blick auf den Dom und mit bester Infrastruktur. Bei uns ist der Freufaktor hoch!

Ihre vollständige Bewerbung (mit Motivationsanschreiben, Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin, Lebenslauf mit Foto sowie Arbeitszeugnissen) senden Sie bitte ausschließlich per komprimiertem PDF per E-Mail an:

Or.an.ge. Consulting GmbH
Frau Simone May, Geschäftsführerin
Kreuzgasse 2-4
50667 Köln
job@orange-consulting.de

Rufen Sie gerne an, wenn Sie vorab Fragen haben: Tel. 0221-500 550 35.

Wachsen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!

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