Organisationen
anders
gestalten

shadow
 

Assistenz Marketing und Vertrieb (w/m/d), Teilzeit (24 Stunden), ab 1.11.2021

Assistenz Marketing und Vertrieb, Teilzeit

Job für Marketing Allrounder:in!

Für unser Büro an der Kölner Oper suchen wir zur Begleitung und Umsetzung unserer Aktivitäten im Bereich Marketing und Vertrieb Unterstützung und freuen uns auf Ihre Bewerbung als

Assistenz Marketing und Vertrieb (w/m/d), Teilzeit (24 Stunden), ab 1.11.2021

Ihre Aufgaben:

  • Sie setzen sich dafür ein, dass wir mit unseren Angeboten bei unseren Zielgruppen sichtbar sind und auf allen Kanälen, insbesondere online, schnell gefunden werden.
  • Sie prägen unsere Social Media Aktivitäten und erweitern mit interessanten Posts unsere Fangemeinde.
  • Sie pflegen unsere Internetseiten und veröffentlichen Inhalte mit unseren Content Management Systemen (Typo 3/Contao und WordPress).
  • Sie halten über unsere Business Netzwerke Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und prägen unser Image positiv.
  • Sie gestalten darüber hinaus auch klassische Medien wie Flyer und Anzeigen, insbesondere für unser Spin-off www.digitaletrauerfeier.de.
  • Schließlich unterstützen Sie uns bei Veranstaltungen, besonderen Anlässen und Events durch eine attraktive, Corporate Identity gerechte, Gesamtinszenierung und Werbemittel.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kommunikationswissenschaftliche oder journalistische Ausbildung oder ein praxisorientiertes Studium bzw. eine Weiterbildung zum Online Marketing Manager erfolgreich absolviert.
  • Danach waren Sie mindestens zwei Jahre im Marketing und/oder Vertriebsinnendienst als Assistenz tätig.
  • Sie begeistern sich für Online Marketing und Social Media, ohne hier Bodenhaftung zu verlieren.
  • Sie sind ein kreativer, ideenreicher Mensch, der Freude daran hat, mit kleinen Gesten viel zu bewirken und pragmatische, umsetzungsorientierte Lösungen findet.
  • Sie gehen in Ihrer Supportrolle auf und setzen sich gerne eigenständig und verantwortungsbewusst für Ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg ein.
  • Sie sind fit in MS Office, Web und Social Media und beherrschen stilsicheres Deutsch.

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche, vielseitige Aufgabe, bei der Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können.
  • Die Chance, den gemeinsamen Erfolg und unser Wachstum aktiv mitzugestalten und Einfluss zu nehmen.
  • Arbeitsbedingungen zum Wohlfühlen und ein offenes Miteinander in einem kleinen Team. Ihr Büro liegt mitten in Köln, mit Blick auf den Dom und mit bester Infrastruktur. Bei uns ist der Freufaktor hoch!

Ihre vollständige Bewerbung (mit Motivationsanschreiben, Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin, mögliche Wochenarbeitszeit, Lebenslauf mit Foto sowie Arbeitszeugnissen) senden Sie bitte ausschließlich per komprimiertem PDF per E-Mail an:

Or.an.ge. Consulting GmbH, Frau Simone May, Geschäftsführerin, Kreuzgasse 2-4, 50667 Köln, job@orange-consulting.de. Rufen Sie gerne an, wenn Sie vorab Fragen haben: Tel. 0221-500 550 35.

Wachsen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!

Zurück