Besuchen Sie uns in Köln!

shadow

Events in unseren Geschäftsräumen.

Volles Haus und pralle Freude: Salon mit Mentalist am 9. Mai war ein voller Erfolg!

Rückblick auf den Salon „Die Gedanken sind frei“ mit Mentalist Marc Hagenbeck bei Orange Consulting

Was für ein Freudeabend: Rundum gelungen war unser erster Salon, auf den wir mit Freude und Stolz zurückblicken.  Stargast, Mentalist und Psychotainer Marc Hagenbeck hat uns mit seinem Programm verzaubert und auf´s Beste unterhalten. Gedanken wurden gelesen und ausgetauscht, Hella Huhn, unser Maskottchen zur Freufaktor-Analyse wurde vorgestellt, leuchtende Freufaktor-Eier als Erinnerung gefangen. Im Anschluss hatten wir alle noch viel Freude beim Networking, mit Impulsen und Anregungen zu unserer Mission: „Mehr Freude am Job“ und interessanten Gesprächen mit sympathischen Gästen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

P.S. Dieses Mal hat es bei Ihnen nicht geklappt? Wir nehmen Sie gerne in den Verteiler auf:

> zum Kontaktformular

Salon 9. Mai 2019 mit Mentalist Hagenbeck

Mentalist Marc Hagenbeck war Stargast in unserem Kunden-Salon am 9. Mai 2019.

 

Gedanken lesen ist eine Kunst, die nur wenige bis zur Perfektion beherrschen. Marc Hagenbeck ist so einer.
Als professioneller Mentalist schafft er es verblüffend leicht, die Gedanken anderer zu lesen und hierdurch scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Wenn es darum geht, was Mitarbeiter denken, sind wir von Orange Consulting die Profis. Dabei setzen wir jedoch nicht auf „Gedanken lesen”, sondern vielmehr auf unsere Freufaktor-Analyse – damit finden wir auf Fakten basierend heraus, was Mitarbeitern mehr Freude am Job macht.

Unserer Einladung waren 50 Gäste gefolgt, darüber haben wir sehr gefreut! Im Anschluss an Marc Hagenbecks Show gab es viele interessante Gespräche mit sympathischen offenen Gästen bei Snacks und Drinks.

› Einladungskarte ansehen

Ausstellung: Change! Räume sehen, nutzen und gestalten.

Ausstellung von mehr als 40 Werken der Kölner Künsterin Doris Maile.

Foto: Bild

Vom 15.11.2018 bis 10.01.2019 stellte Orange Consulting mehr als vierzig Bilder und Objekte der Kölner Künstlerin Doris Maile aus. In der exklusiven Werkschau ging es um Change! Räume sehen, nutzen und gestalten.

› Mehr dazu...