Salon mit Mentalist Marc Hagenbeck

Volles Haus und pralle Freude: Salon mit Mentalist am 9. Mai war ein voller Erfolg!

Rückblick auf den Salon „Die Gedanken sind frei“ mit Mentalist Marc Hagenbeck bei Orange Consulting

Was für ein Freudeabend: Rundum gelungen war unser erster Salon, auf den wir mit Freude und Stolz zurückblicken.  Stargast, Mentalist und Psychotainer Marc Hagenbeck hat uns mit seinem Programm verzaubert und auf´s Beste unterhalten. Gedanken wurden gelesen und ausgetauscht, Hella Huhn, unser Maskottchen zur Freufaktor-Analyse wurde vorgestellt, leuchtende Freufaktor-Eier als Erinnerung gefangen. Im Anschluss hatten wir alle noch viel Freude beim Networking, mit Impulsen und Anregungen zu unserer Mission: „Mehr Freude am Job“ und interessanten Gesprächen mit sympathischen Gästen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Weitere Bilder des Salons sehen Sie in unserem Newsletter vom 14.05.2019.

Zurück